kundeservice medarbejder som taler i telefon

Kundenservice

 

Bei Dalivo.de wollen wir Ihnen den besten Kundenservice bieten.
 

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 9:00 Uhr bis 15:00 per Telefon, Chat oder E-Mail.

 

E-Mail: service@dalivo.de
Telefon: +45 5353 1133 - am Telefon nur englischsprachige Mitarbeiter.

 

Wir sind stets bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, das Produkt zu finden, das Sie suchen. Wir beantworten alle E-Mails schnell und an Werktagen immer innerhalb von 24 Stunden.

 

Bitte beachten Sie: Wir können auf WhatsApp-Nachrichten nur innerhalb von 24 Stunden antworten. Schreiben Sie uns am Wochenende oder an Feiertagen bitte Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Sie kontaktieren können, oder melden Sie sich am nächsten Werktag erneut.

 

Sie können auch unsere häufig gestellten Fragen hier lesen.

 

In Dänemark gibt es uns seit 2013 unter dem Namen hjem.dk. Der dänische Webshop hat über 26.000 positive Bewertungen mit 5 von 5 Sternen für unseren ausgezeichneten Kundenservice und die schnelle Lieferung erhalten. Wir möchten unseren deutschen Kunden das gleiche tolle Kundenerlebnis bieten.

 

Unser Kundenservice-Team