Rückgabe

HINWEIS: Wenn Sie ein fehlerhaftes oder transportbeschädigtes Produkt erhalten
haben, verwenden Sie bitte nicht Ihr Rücksendeetikett, sondern nutzen Sie unser Serviceformular.



30 Tage Rückgaberecht - so retournieren Sie Ihren Artikel je nach Bestelldatum

Wir haben es dir leicht gemacht, deine Bestellung zurückzusenden – folge einfach dem Link, der zu dem Zeitpunkt passt, an dem du deinen Track & Trace-Link erhalten hast.


Wenn du deinen Track & Trace-Link am 20. März 2025 oder später erhalten hast:

Nutze unser Retourenportal, um deine Rücksendung zu registrieren und ein Rücksendeetikett zu erhalten:


ZUM RETOURENPORTAL


Wenn du deinen Track & Trace-Link vor dem 20. März 2025 erhalten hast:
 

Fülle stattdessen unser Rücksendeformular aus:

 

ZUM RÜCKSENDEFORMULAR


Wir empfehlen Ihnen, den Lieferschein Ihrer Rücksendung beizulegen.


Bearbeitungszeit
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang in unserem Retourenlager bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendegebühr von 5,99 € von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen wird.

Originalverpackung
Wenn die Originalverpackung der Ware beschädigt ist oder ganz fehlt, beachten Sie bitte, dass dies zu einer erheblichen Wertminderung führen kann. Kleben Sie daher bitte kein Klebeband direkt auf die Originalverpackung des Artikels, und platzieren Sie immer das Rücksendeetikett auf dem Originaletikett. Weitere Informationen finden Sie in den AGBs - https://dalivo.de/agb.

Rückgabe von Mandalay Gartenmöbeln per Speditionsversand

Bitte senden Sie eine E-Mail an service@dalivo.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, dass Sie den Artikel zurücksenden möchten.
Wir organisieren gerne die Abholung über eine Spedition, die Sie kontaktieren wird, um einen passenden Abholtermin zu vereinbaren.


Bitte beachten Sie: Die Rücksendekosten per Spedition betragen 69 € und werden automatisch von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.